Frage von CoolBoyY, 31

Hab mal nh Frage (Abnehmen )?

Undzwar verstehe ich eins ned wenn ich z.B. so um die 10 Kg abnehmen würde wo würde das Fett weggehen? Bein,Po,Arm,Bauch etc.? Also wie wird das gemacht wird dann während ich 10 Kg abnehme des eingeteilt wie 5 Kg Bein 5 Kg Bauch?

Antwort
von Exhenttt, 10

Du kannst nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen. Der Körper nimmt sich das Fett aus allen Depots gleichmäßig. Aber du wirst an einigen Stellen schnell sehen das du abgenommen hast, denn an manchen Stellen ist mal mehr und mal weniger Fett eingelagert.

Antwort
von SoDoge, 19

Das "entscheidet" der Körper selbst. Weder kann man gezielt abnehmen, noch kann man vorher genau wissen (geschweige denn messen), wie viel man wo abnehmen wird. Je nach Körperbau und wo das Fett "gelagert" wird ist das unterschiedlich.

Antwort
von Unzumutbar, 23

Nun, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt paar Stellen wo eher Fett angelagert wird, wie Zb. Bauch oder Hintern, je nach Mensch. Von da wird dann halt auch eher abgebaut, aber es wird überall abgebaut, nur prozentual weniger

Antwort
von Aktzeptieren, 10

Es wird überall bisschen fett wg gehen sogar im gesicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten