Frage von WASSERPOKEMON, 53

Hab mal ne Frage(nur für pokemonexperten)Ich spiele Pokémon am handy...Ich würde gern die auf meinem Handy gefangenen Pokémon auf meinem Ds geben: wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 17

Es gibt Möglichkeiten dazu, aber es ist sehr aufwendig.

Die wahrscheinlich beste Möglichkeit wäre wohl, den Savestate (Also den Spielstand) auf den PC zu kopieren und dann auf den DS zu spielen.

 ~ Stunter

Antwort
von Maxipaxi, 29

Geht nicht ...das weiß man auch als nicht Pokemon Experte ...außerdem kann man dich deswegen anzeigen weil du auf dem Handy spielst

Kommentar von WASSERPOKEMON ,

Ich hab dafür aber gezahlt ...

Kommentar von Stunter ,

Solange er sich das Original-Spiel damals auch gekauft hat, kann man ihn nicht anzeigen.

Kommentar von YasuoBroken ,

Du hast zu wenig Informationen im jetzigen Zeitpunkt um ihn Anzuzeigen. Informier dich erstmal über Emulatoren usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten