gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab mal ne Frage wegen der GEZ

gefragt von RingerP681 am 07.11.2009 um 13:24 Uhr

Ich habe vor einigen Jahren angegeben dass ich keine meldepflichtigen Geräte habe, und habe den Umschlag dort wo die Briefmarke hinkommt, mit den Worten versehen: Gebühr bezahlt Empfänger!(Gg)Na jedenfalls bekomme ich so halbjährlich immer wieder die selbe Post von denen. Glaubt ihr nun, dass die dann die Post nicht annehemen, oder ob das schlichtweg Methode hat? Ich schreibs ja immer wieder drauf und schicke es zurück! Wär ja noch schöner dass ich da eine Marke draufmach. Zuletzt bekomm ich jede Woche einen und ich bin nur noch am Briefmarken kaufen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
GEZ (704)