Frage von Pechvogel16, 23

Hab mal ne Frage wegen Bankkonto sehr wichtige Frage?

Hey Leute ich hab ein Problem ich habe mein Ausweis verloren und ich habe morgen um 10 ein Termin bei der Bank ich bin 17 und meine Mutter hat schon alles ausgefüllt ich gehe da morgen mit meinem Erzieher hin und meine Frage ist ist es wichtig einen Ausweis zu haben oder kann ich auch meine Krankenkarte abgeben da ist ja auch ein Bild ..

Antwort
von DerTroll, 12

Die  brauchen einen Ausweis. Die müssen auch eine Kopie davon anfertigen. Das muß der Personalausweis oder Reisepaß sein. Aber die Bank ist sicher so sehr an dir als Kunden interessiert, daß sie sicher eine Lösung finden. Ich könnte mir vorstellen, daß du den Ausweis einfach nachreichen kannst.

Antwort
von rbeier, 10

Da ist ein Ausweis nötig.

Eine Krankenkassekarte reicht zur legitimation nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten