Frage von Derda2000, 64

Hab mal ne frage und zwar habe ich gerade mit Handball angefangen und wollte mal wissen wie schwer es ist in die Auswahl Mannschaften zukommen?

Falls das was hilft zur Frage bin 184 groß 15 Jahre alt 67 Kilo schwer und dazu sei gesagt das meine Familie sehr spät in die Breite und damit ins Gewicht kommt ichwerde noch etwa 1.90 groß un zwischen 80 und 90 Kilo schwer außerdem hat meine Familie ein richtiges Talent für hanball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cannika, 42

Für dein Alter ist deine Größe sehr gut für die Auswahl. Du solltest viel Ausdauer haben und kräftig sein. Beim Auswahltrainig wird viel Zirkeltraining gemacht. Außerdem musst du immer beim Auswahltrainig dabei sein. Wenn du unregelmäßig kommst, kannst es sein, dass du rausgeschmissen wirst. Da du gerade erst mit Handball anfängst wirst du aber wahrscheinlich noch ein bisschen warten und gute Leistung zeigen müssen, bis du in die Auswahl Mannschaft kommst. Aber wenn du gut Handballsppielen kannst und mit den anderen Leuten aus deiner Mannschaft mithalten kannst, sollte es kein Problem sein

Kommentar von Derda2000 ,

Hab ne sehr gute Kondition da ich vorher schon sehr viel Sport gemacht habe und top fit bin 

Antwort
von lupoklick, 31

mit 45 kannst Du in die Alte Herren - Kreisauswahl kommen ,,,,,,

Kommentar von Derda2000 ,

Was soll mir das denn sagen

Kommentar von lupoklick ,

gib NIE auf !!!

Kommentar von Derda2000 ,

Ok 😂Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten