Hab mal ne Frage schau mir zurzeit DBZ an aber nur die Staffeln ist es Wichtig auch Die Filme zu schauen also bringt es was oder ist es der gleiche inhalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind unwichtig für die Staffeln, nur der erste Film hat was zu tun, was später noch drankommt. Trotzdem ist die Zeitdings in DBZ so:

-Die Todezone des Garlic Jr. spielt nach Dragonball, aber vor Dragonball Z.

-Der Stärkste auf Erden spielt zeitlich zwischen der Vegeta- und der Namek-Saga

-Die Entscheidungsschlacht spielt nach der Vegeta- und vor der Namek-Saga. In diesem Zeitraum ist Goku eigentlich im Krankenhaus.

-Super-Saiyajin Son-Goku spielt in dem Zeitraum nach dem Kampf mit den Saiyajins und vor der Namek-Saga.

- Rache für Freezer spielt nach dem Kampf gegen Freezer ,aber noch vor der Cyborg Saga .

-Coolers Rückkehr spielt nach der Namek-Saga und kurz vor der Cyborg-Saga.

-Angriff der Cyborgs springt kurz nach der Aktivierung der Cyborgs C-16, C-17 und C-18 ein.

-Der legendäre Super-Saiyajin spielt zeitlich 10 Tage vor den Cell-Spielen.

-Super-Saiyajin Son-Gohan spielt kurz nach der Cell Saga

-Brolys Rückkehr spielt kurz vor dem 25ten Großen Turnier.

- Angriff der Biokämpfer spielt kurz nach dem 25ten Großen Turnier

-Fusion macht hier keinen Sinn, da... ich will nicht spoilern. Guck ihn einfach nach der Boo Saga

-Drachenfaust ist der 2te Teil des Films Fusion und spielt nach dem Kampf gegen Boo

-Die Geschichte von Trunks spielt in der Zeit wo Future Trunks lebt

-Son Gokus Vater spielt kurz vor der Zerstörung von Planet Vegeta

- Plan zur Beseitigung der Saiyajins spielt handlungstechnisch parallel zu den Cell-Spielen und würde nach dem Film Der legendäre Super-Saiyajin folgen.

-Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! spielt zwei Jahre nach dem Sieg über Boo

-Episode of Bardock spielt nach dem Bardock Special.

- Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super-Kollaborations-Special!! guckst du einfach nach der Boo-Saga

-Battle of Gods spielt nach dem Sieg über Majin Boo,
während des Zeitsprungs von zehn Jahren und vor dem 28. Tenkaichi
Budokai. Ebenfalls spielt die Handlung nach dem Special Hey! Son-Goku und seine Freunde kehren zurück!!, welches zwei Jahre nach den Ereignissen in der Boo Saga ansetzt. Laut der Ausstellung The World of Dragon Ball findet die Handlung des Films ungefähr 4 Jahre nach der Boo Saga statt

-Wiedergeburt von "F" spielt glaube 3 Jahre nach Battle of Gods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamirSwagi
09.01.2016, 19:08

Wenn ich alle Staffeln von DB,DBZ,DBGT und von DBS gesehen hab  soll ich dann alle Filme nach der Reihenfolge Anschauen oder kann ich dann gleich  Battle of Gods schauen ? :) 


0
Kommentar von Vitopedia
11.02.2016, 22:53

Beste Antwort!

1

Die Filme kannst du nach Abschluss aller Staffeln anschauen: Sie sind unbedeutend für die Serie und maximal eine Zugabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamirSwagi
07.01.2016, 22:13

Danke ♥

0