Frage von andreasjurasek1, 126

Hab mal ne frage an die Mädchen mögt ihr es wenn Jungs einen Bart haben oder nicht ich lasse meinen jetzt mal länger wachsen?

Antwort
von Lollipop1601, 71

Bart ist an sich ok, so lange er nicht zu lang ist und gepflegt aussieht. Probiere es einfach aus und sei "mutig" :D wirst die Reaktion schon merken ;D

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke das schaut sicher gut aus

Antwort
von 2001Jasmin, 84

Hallo,
Also ich habe generell nix gegen einen bart😜er sollte einfach nicht zu lang sein.

Antwort
von alexiiiyo, 68

viele meiner Freundinnen finden einen Bart "Männlich" Ich natürlich auch, denn Männer ohne Bart sehen aus wie... man kann sagen wie pubertierende Kinder... aber lass dir ihn nicht so wachsen wie beim Weihnachtsmann, dass ist unsympathisch

MFG

Kommentar von andreasjurasek1 ,

so lange lasse ich ihn eh nicht wachsen nicht so wie beim Weihnachtsmann hahaha 😂

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 60

Wenn er gepflegt mind dir steht finde ich das Nice :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

und*

Antwort
von iHateNicknames, 44

Das ist wohl bei jedem anders. Ich persönlich stehe auf Bärte.

Antwort
von Dilal, 73

Je nach dem ob er blond oder braunhaarig ist und bitte nur einen 3-Tage-Bart

Antwort
von MajorKuenzel, 33

männer mit bärte sind und es ist ein ausdruck für individualität und selbstbewusstsein 42% prozent aller bartträger haben sich für diese variante entschieden mehr als die hälfte der deutschen findet männer mit bart sehr attraktiv 45% prozent der deutschen männer tragen einen bart
MfG. Micha
bin selbst bartträger XD

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^
ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab

um die hautportalen zu verschließen und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^
MfG. Micha

Kommentar von MajorKuenzel ,

extra für dich das du gucken kannst was für bart pflege und mittel es so gibt und was ich so alles nehme die bart pflege mittel nehme ich täglich 2x ein früh und abend^^

https://hesuiw-bn1305.files.1drv.com/y3pbE-2NwH1YE2UN1fyp8jDYCsFC9hDUACv5trKDBsr...

Antwort
von agdztwjf, 60

Dass ist bei jedem Mädchen anderst ob sie reif sind oder nicht ob sie es allgemein gerne haben oder nicht ich hab eine bart nicht gerne aber wen die stoppeln hervorkommen

Kommentar von MajorKuenzel ,

muss nur die richtige pflege dazu sein sonst gibt es da keine probleme^^

Kommentar von agdztwjf ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten