Frage von Pusteblume1501, 321

Hab mal ne frage an alle Jungs, ist wichtig?

Ich hab überlegt meinen Schwarm im Bus anzulächeln. Er ist 18 und ich bin 15. Deshalb wollte ich euch Jungs fragen, wie ihr es findet wenn euch ein Girl in öffentlichen Verkehrsmitteln anlächelt???

Antwort
von Kallahariiiiii, 186

Ja ist nett. Mehr aber auch nicht. Wie viel Gedanken man sich über ein Lächeln machen kann.
Einmal wieder jung sein, das wär schön!

Kommentar von rachtzehn ,

Hab Junge Statt jung gelesen 😂😂😂😂

Kommentar von Help444621252 ,

Meine 15 Jährige Schwester hat ihren jetzigen festen Freund gestorkt und er hat sie daraufhin angesprochen und jetzt sind sie zusammen 😂👌

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Das ist ja schön für deine Schwester. Um auch hier einen kleinen Beitrag zu leisten, möchte ich dich darauf hinweisen, dass es Storking nicht gibt. Die richtige Schreibweise lautet Stalking. Der deutsche Begriff dafür ist Nachstellung. Gern geschehen.

Antwort
von mmastert, 201

Dieser Moment wo im Bus ein hübsches Mädchen gegenüber sitzt und du zu schüchtern bist, um zu Mastubieren.

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Jungs!!!

Kommentar von gldladen ,

Dieser Kommentar 😂

Kommentar von Help444621252 ,

Nice😂😃

Antwort
von Help444621252, 26

Zu ihm hinsetzen und im IN DER Öffentlichkeit einen Blasen 👍

Antwort
von yeahh17, 65

Also wenn ein Mädchen einem anlächelt dann denkt man echt den ganzen Tag darüber nach ich würde sagen machs einfach

Antwort
von beaven, 96

An sich ganz gute idee aber je nachdem muss es schon echt eindeutig sein 😂 also vielleicht auch mehr als anlächeln 😬

Antwort
von FrankL84, 158

Also ich würde einfach zurück lächeln.

Antwort
von alarm67, 140

Na ja, kommt ja auch auf das Aussehen vo Dir an!

Und mache Dir nicht ZU GROßE Hoffnung!

Kommentar von chilli1709 ,

Wow das is ja ein netter Rat ...

Antwort
von laurent1709, 104

super alles andere kommt von alleine

Antwort
von Kirk1010v1, 110

Kennt er dich denn?Sollte er dich nicht innen eher nicht so.Dann würde ich es besser finden sich oanfsam heranzutasten, vielleicht einen auf "schüchternes Mädchen" zu machen. Solltet ihr schon mal miteinander geredet haben dann Anfälle fälle, viel Glück!

Antwort
von MissLeMiChel, 61

Nichts besonderes... Bedeutungslos - es sei denn er ist ein unreifer Tagträumer ohne Erfahrung

Antwort
von Kopfx, 99

Musst jetzt echt für ein lächeln planen?? >.< mach es einfach ;) <~ so wie ich grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten