Frage von Stexpertgirl, 32

hab mal ne frage ich habe ein sprachpacket runtergeladen aber ich weis nicht wie ich es in Minecraft installieren kann kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von simon151102, 16

Meinst du ein Soundpack?
Das kannst du einfach in den Ordner einfügen, in dem auch deine Texturepacks drin sind.
Dann einfach Ingame auf Einstellungen und dann auf Ressourcepacks das Pack auswählen

Kommentar von Stexpertgirl ,

ne kein soundpack

Antwort
von StarKillerKev, 20

Kannst du so wie Ressource-Packs installieren.

Kommentar von Stexpertgirl ,

hab ich schon versucht aber das geht nicht 

Kommentar von StarKillerKev ,

Dann ist es vielleicht nicht kompatibel mit deiner Version. 

Kommentar von Stexpertgirl ,

kann ich das den irgendwie ändern das es kompatibel ist 

Kommentar von StarKillerKev ,

Welche Minecraft-Version benutzt du denn und welches Soundpacket hast du?

Kommentar von Stexpertgirl ,

1.8.9 aber es ist kein soundpacket 

Kommentar von Stexpertgirl ,

ja ist es nicht 

Antwort
von GenLeutnant, 21

In den meisten Fällen ist es so,daß Du das Sprachpaket in den Installationsordner kopieren musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten