Frage von moobi77, 116

Hab mal meinen Lehrer gefragt ob er Zigis raucht und er sagte zu mir: nein ich könnte ja genau so gut 100Euro für nichts anzünden (verbrennen) hat er recht?

Antwort
von hardcore8844, 11

Nein er hat absolut unrecht. Schlimm, das alle aufhören wollen zu rauchen, dann lebt Ihr ja noch länger O:o.

Antwort
von konstanze85, 51

Klar, süchte sind halt unnütze geldausgabe

Antwort
von pelzhase, 10

Auch eine meinung, nur hat er dabei keinen rauch in der Lunge und keine Zigi in der Hand. Dieser lehrer sollte es probieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 55

Ja, hat er.

Antwort
von UrielKatzer, 57

Was sind den Zigis?

Kommentar von moobi77 ,

Zigaretten also so nennen es die Rauchers hier in der Schweiz

Kommentar von UrielKatzer ,

In der Schweiz gibt es doch gar keine €s.

Kommentar von moobi77 ,

Ja ich hab jetzt extra euro geschrieben weil hier die mehrheit aus Deutschland kommen

Kommentar von UrielKatzer ,

Ich glaube, Geldscheine zu rauchen ist noch ungesünder als Tabak, schmecken aber anders.

Antwort
von fernandoHuart, 27

Ja und nein. Er hat es bestimmt bildlich gemeint.

Rauchen ist der langsamste, teuerste und bescheuerste Weg einen Selbstmordversuch zu begehen. Nichtmal Erfolgsversprechen.

;-) <--

Antwort
von aloneisallweare, 22

Jedem das seine

Antwort
von systemcrash, 19

Das Rauchen teuer ist, ist klar. Auch, dass es ungesund ist. Nur manche Menschen mögen es und andere wieder rum nicht.
Dann gibt es diese Menschen die es nicht akzeptieren wollen und welche die es einfach tolerieren.
Ein Beispiel. Kevin raucht. Sebastian-Rene findet das ganz schlimm. Dafür findet Kevin vielleicht blöd, dass Sebastian-Rene sich auf der Klassenfahrt auf dem Klassenlehrer die Palme gerubbelt hat. Das hat den armen Kevin halt so mit genommen dass er erstmal eine rauchen musste.
Es ist Ansichtssache. Und ich kann dazu nur sagen, Nicht Raucher können ja einfach drinnen bleiben. Dafür gibt es ja diese Raucher und eben Nicht Raucher Bereiche. Ich hab meine Eltern auch nie verstanden, wieso sie rauchen, bis ich es selber ausprobiert habe und gemerkt hab, ey, das hilft bei Stress. Und wenn mir jetzt ein Sebastian-Rene auf meine Nerven geht, gehe ich raus und rauche eine. Dafür muss ich Sebastian-Rene nicht unfreundlich klar machen, dass ich keine Lust auf nicht tolerante Menschen habe, die mir auf die Nerven fallen mit ihrer Meinung.
Klar, Meinungsfreiheit und so. Aber jeder Mensch hat seine eigene und man muss ja nicht versuchen anderen seine Meinung aufzuzwingen. Und bevor ich wieder Kommentare kriege, in denen ein 13 Jähriger mir Lungenkrebs wünscht, den wünsch ich mir doch selbst. Damit ich die bescheu*te Gesellschaft von Heute nicht mehr ertragen muss.
Also.
MFG

Antwort
von Meeresbewohner, 43

Nein hat er nicht denn es ist ja nicht für nichts, sonder man investiert das Geld um seiner Gesundheit zu schaden. Manche Menschen wollen halt aus bestimmten Gründen wahrscheinlich nicht länger leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten