gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab mal gehört das Haarekämmen nicht so gut ist für die Haare bzw. für die Wurzel, außer man benutzt

gefragt von BreakTheLaw09BreakTheLaw09 am 15.06.2009 um 18:32 Uhr

keine Kunststoffhaarbürste sondern irgend eine andere, aber ich komm nicht mehr drauf welche....Wer weiss wovon ich rede, was für ne Haarbürste soll das sein, die die Haarwurzel stärkt oder die Haare halt??? Hoffe das begreift jetzt jemand....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.775

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 15. Juni 2009 18:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schweineborsten...

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 15. Juni 2009 18:33
2x

Die Haarwurzel wird eigentlich durch keine Bürste gestärkt. Aber Naturhaarbürsten sind schon besser für die Haare. Ich empfehle Wildschweinborsten!

baer1
beantwortet von baer1 am 15. Juni 2009 18:32
2x

Eine bürste mit Naturborsten

Kommentar von 056ec5eedc8e8df1fd080d4a1e4fad49smallBreakTheLaw09 am 15. Juni 2009 18:34

Gibts das in jedem Handel??

Kommentar von Ea12a16b01b19946fb43c1b1da2330e7smallbaer1 am 15. Juni 2009 18:36

In Drogeriemärkten

Maehlissa888
beantwortet von Maehlissa888 am 15. Juni 2009 18:34
1x

Also Kunststoff bricht die Haare ab und ladet sich immer ständig aug.Es gibt Bürste naus Holz oder mit Wildschweinhaar.Die sind besonders schonend.Die aus holz durchbluten und massieren deine Kopfhaut und und stimulieren deine Kopfhaut

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 15. Juni 2009 18:34
1x

Ein handgesägter Hornkamm oder eine Wildschweinhaarbürste (Eine gute erkennst Du daran, dass sie stinkt, wenn sie feucht wird). Die billigste taugt meist nichts, aber wenn Du ein paar Euro mehr investierst, hast Du jahrelang ein gutes Stück.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.