gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
11 

Hab mal gehört das Geld bald ganz mal abgeschafft wird denn die meistens hätten sowieso keines mehr wegen

gefragt von Hermann11 am 21.10.2007 um 10:03 Uhr

zuviel Schulden die Banken würden sich dum und dämlich verdienen weil die Deutschen übermäßig schulden hätte was meint ihr wird geld bald abgeschaft?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Hermann11,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Einen Rat suchst Du nicht, oder?!

Bitte achte in Zukunft auf die Ernsthaftigkeit Deiner Fragen, die Beiträge werden sonst gelöscht.

Wenn die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, kannst Du das geren im Forum diskutieren (http://www.gutefrage.net/forum).

Hier gehört die Frage nicht hin.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6953)