Joshua492 am 26.07.2008 um 20:56 Uhr
Eine Oma hat das gesehen....
THEATER ohne Ende hier... incl.POLIZEI
Was kostet der Spass mich wohl?
Hab der Oma sogar ein "starken"Kaffee gemacht... aber der Bulle ließ nich locker. STERNCHENJÄGER!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sowas macht man einfach nicht,hast Du sie noch alle,was bist Du für ein A....!!!!!!!!

Na klasse: Was Du getan hast, ist unter jedem Niveau. Und dann sich über einen Polizisten beleidigend äußern, das zeigt, wie einsichtslos Du bist. Ich hoffe inständig, dass es sehr teuer für Dich wird.

ich würde dich beim ersten mal 4 wochen lang die Gräber Pflegen lassen und zwar jeden Tag
Das ist doch nur dumm. Ein Grablicht kostet weniger als 1.50€. L.G.

Was bist denn Du für einer ??? Klaust am Friedhof und "rühmst" Dich noch damit ? Und der Bulle wird wohl ein Polizist gewesen sein !!!... oder hat er Dich auch Friedhofsklauer genannt ?
Joshua492 am 26. Juli 2008 21:03 Ich hatte kein FEUER mehr..man Warum wird daraus sofort so ein Drama gemacht?
Die Scheiß Kerze kriegt sie Morgen wieder...paaah
miccy am 26. Juli 2008 21:05 Du bist einfach nur krank!
albundysohn am 26. Juli 2008 21:07 Unterste Schublade!!
sunpoint am 26. Juli 2008 21:13 Und Du willst "Hausmeister" sein ? Dein Profil:
Beruf: Grundschul-Hausmeister
Geburtsdatum: 16.07.64
halbermeister am 26. Juli 2008 21:44 yo,hab's auch gerade gesehen....STAUN! dachte er wär so ein pupertierender nichtnachdenker....das ist echt der oberhammer!

Das würde mir nicht mal einfallen, so ich KEIN Geld mehr besäße... Ist wirklich das Allerletzte.
HALLO? HASt Du ernsthaft ein Grablicht geklaut?Das ist jawohl die Höhe! HOffentlich wirds teuer!

Das ist hart.
Wird wohl darauf ankommen ob sie dich verklagt, dann geht es vor gericht aber ich denke nicht das dabei viel raus kommen wird was gegen dich spricht, erwarte also eine milde strafe. Bzw. vielleicht wird es sich nicht lohnen für die Dame, also wird sie es gleich lassen, Anwalts kosten sind enorm.

Na das geht ned, kannst doch ned so ein Licht klauen! Diebstahl ist diebstahl! Egal ob Grablicht, Kaugummi oder Auto! Was dich erwartet weiß ich nicht, wahrscheinlich wird die Anzeige eingestellt. Wenn du glück hast. Ansonsten vielleicht eine geringe Geldstrafe. hoffe aber du hast wenigstens etwas daraus gelernt! Ameise

du hast echt null sensibilität! stell die vor,einer klaut das grablicht deiner verstorbenen mutter.was würdest du mit dem machen,wenn du ihn erwischen würdest? hoffentlich bist du so einsichtig,sowas niemehr zu tun.

Also,das glaub ich jetzt nicht!?Du verarscht uns oder?

Wenn ich was zu sagen hätte, dann gäne es mindest zwei Anzeigen:
Störung der Totenruhe
Diebstahl
und eine Mitteilung an deinen Arbeitgeber, eil ein Mensch, der stielt als Hausmeister einer öffentlichen Einrichtung, die einen Bildungsauftrag hat, untragbar ist

Ich hoffe nur, Du wirst mal von den richtigen Leuten erwischt !!!
War in der Nähe des Friedhofes ein Weidezaun defekt, daß da auch Bullen rumliefen, die darfst Du verjagen!

Stehlen auf dem Friedhof ist tabu.Sei es nun ein Grablicht,Blumen oder sonstiger Schmuck. Andere Leute geben dafür Geld aus,investieren viel Mühe und Zeit.Böser Junge! Machs nie wieder okay?! Ich finde es zum kot.zen,wenn jemand was vom Grab meiner Omi klaut!
Was ich hier lese ,das ist das Niveau von "gute fragen.net".
Erstmal an die eigene Nase packen..
Bist Du auch so einer oder was willst Du?
Spiel dich mal nicht so auf. Ne 'so einer bin ich nicht' aber ich finde es auch nicht schlimm.
Ich mach was ich will und wie es mir passt und lass mir von so einem wie Dir bestimmt nichts sagen!
miccy hat 100% recht,das ist pietätlos!Sowas würde mich bis in den Schlaf verfolgen!
Hallo miccy,
bitte sei doch so nett und achte in Zukunft auf Deinen Ton. Auch wenn Deine Emotionen bei diesem Thema hochkochen - ein freundlicher Umgangston ist uns auf gutefrage.net sehr wichtig. Vielen dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ja,sorry !
Miccy,mach dir nix draus,wer wie wir schon soviele hat sterben sehen und begleitet,der denkt anders LG
reg dich nicht auf Hasi...bei eiem IQ von unter 75 kannst nicht mehr erwarten..
Eben, beleidigen muß man dann noch lange nicht!
Halt doch einfach nur Deinen Mund@Abendschein!
Das sagt der richtige!!!
Falls Du mich meinst,ich bin kein männliches Wesen!
nein Miccy, ich meinte den mann mit den 3 Buchstaben und dem blauen Balken
achso :-)
Ihr tut mir leid.