Frage von bigii1912, 19

Hab mal eine wichtige Frage, kann man die MLG Turniere bei CS:GO auch auf dem Handy sehen und Souvenier Packets bekommen, bin im Urlaub, könnt ihr helfen?

Hilfe bei CS:GO MLG Turnieren 2016!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galaxykiller250, 8

Ja, du musst dein Twitch Profil mit deinem Steam Account verknüpfen, dann kannst du auch Drops bekommen

Antwort
von Anorganisch, 12

Twitch app ?