Frage von TheMarsianer, 38

Hab mal eine frage zur nfl football League?

Steigen eigentlich manschaften eine Liga ab oder bleiben es immer die gleichen manschaften Wenn ja welche manschaften sind diese saison dazu gekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 12

in den Profi-Ligen in den USA, sei es jetzt im Football die NFL oder Eishockey (NHL), Basketball (NBA) oder Baseball (MLB), gibt es keine mehrklassigen Ligen mit Auf- & Abstieg. Es sind also immer die gleichen Mannschaften.

Manchmal kommen aber neue Teams dazu, wie in der NFL vor ein paar Jahren die Houston Texans. Oder Teams siedeln in eine andere Stadt um. So wie es jetzt die Rams machen, die von St. Louis nach Los Angeles umziehen.

Antwort
von NEOXIRTAM, 29

Es kommen normalerweise keine mannschaften hinzu und alle bleiben immer in der selben liga heisst es gibt keinen Klassenabstieg

Antwort
von DolphinPB, 13

Nein, es sind und bleiben b.a.w. 32 Mannschaften. Es gibt keine 2. oder 3. Liga.