Hab mal eine Frage wegen Youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es bei den anderen klappt, dann gehe ich mal von einer Fehlidentfizierung des Content ID Systems aus.

Du muss dein Video etwas verändern (Song höher pitchen (bei einigen Videos ist das so), Bildmaterial verändern (Name draufschreiben)).

An was liegt das denn? Beachte, dass das Anwenden von Tricks nur erfolgen darf, wenn es wirklich eine Fehlidentfizierung ist. Sonst ist es illegal.

Mfg

PinguinPingi007

Die GEMA ist bei mancher Musik empfindlicher als bei anderer. Du solltest gucken welche Stellen im Speziellen nicht genehmigt wurden und entferne diese nachträglich, oder aber du lädst das Video als genehmigt hoch, wobei keines der Felder gefüllt werden. Wurde es hochgeladen kannst du nachträglich alles eingeben und meistens gibt es danach keine Probleme mehr.

Kommentar von PizzaX3
23.08.2016, 17:50

Leider ist es bei jeder Musik so. Hab schon welche getestet die bei anderen Amv's gingen..

0

Was möchtest Du wissen?