Hab mal eine Frage wegen Ärzteschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach einen Termin machen und dann zum Termin hingehen und zum Termin die Krankenkassenkarte mitnehmen.

Der Arzt nimmt Labor ab (für Schilddrüse TSH, fT3, fT4) und macht eventuell eine Ulltraschalluntersuchung der Schilddüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HalloGeh zum Schilddrüsenspezialisten, Endokrinologen oder Nuklearmediziner. Es hört sich stark nach Schilddrüsenerkrankung an.Schau hier auf meine Seite: http://hashimotoselbsthilfegruppefreyung.blogspot. ich leite eine Selbsthilfegruppe für die Schilddrüsenerkrankung Hashimoto. Vielleicht findest du dich bei den Symptomen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich sagen würde: Geh zum Arzt hin,gib deine Karte ab und sag deine Beschwerden. Vergiss nich zu sagen, das deine Mutter an einer Schilddrüsen Unterfunktion leidet das is wichtig für die. Zu den Symptomen kann ich leider nix sagen . kann keine Fern Diagnose anstellen. Und ja is normal und richtig Oberkörper frei und abhorchen muss jeder und is überhaupt nich schlimm. Warum is dir das eventuell peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
06.01.2016, 03:48

Ich kann es dir schrEiben wenn du magst , aber privat halt

0
Kommentar von aliiina202
06.01.2016, 04:05

mir ist das auch peinlich, unangenehm halt

0