Hab mal eine Frage mache seit einem Jahr Bodybuilding und ein Freund hat mir creatin und aminosäure empfohlen was wisst ihr darüber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau einfach mal bei egg.de vorbei. Da findest du alles über wichtige Nahrungsergänzungsmittel und für wen sie sich eignen. Da sind auch Empfehlungen zur richtigen Dosierung und alles. Wenn du dir unbedingt Nahrungsergänzungsmittel kaufen willst, würd ich dir diesen Hesteller empfehlen. Ist zwar ein bisschen teurer, aber andere Firmen haben teilweise echt widerliche Herstellungsverfahren, wie BCAA aus Menschenhaaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beides unabdingbar als Bodybuilder! (:
Würde dir myprotein oder ESN empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?