Frage von apfeltadche, 15

Hab mal eine Frage an Leute die die darks souls Reihe gespielt haben?

Also es kommt ja bald der 3 Teil raus und ich wollte ihn mir holen!Ich habe gehört das Dark souls ein schweres Spiel ist da es mein erster Teil ist weiß ich nicht ob ich es spielen kann oder ob ich es gar nicht kann?Also kann ich mir den 3 Teil kaufen oder sollte ich erst die ersten Spielen?Und gibt es dort einen Karriere Modus oder nur ein online Modus?

Antwort
von TheFro, 14

Ich habe sie alle durchgespielt und kann nur sagen...fang am besten mit Demon Souls, wenn du das packst schaffst du den 3.Teil locker :D

Kommentar von apfeltadche ,

Gibt es das nur für eine Konsole oder auch für PC weil ich only PC Spiel :D

Kommentar von TheFro ,

da muss ich dich leider enttäuschen 😅 so viel ich weiß nicht

Kommentar von TheFro ,

aber es gibt Dark Souls - Prepare to Die Edition für den Pc...ist genauso schwer wie jeder andere Souls Teil für einen Anfänger, aber da gibt es zwei Bossgegner die fordern mehr als alle anderen :D

Kommentar von apfeltadche ,

Ok danke :D gibt es nur online Modus oder auch offline das man sich erstmal einspielen kann?

Kommentar von TheFro ,

ist eigentlich mehr offline, in PvP Matches kannst du online gehen oder mit Siegeln damit dir andere Spieler bei Bosskämpfen helfen :D

Kommentar von apfeltadche ,

Ok danke für die Hilfe :D

Kommentar von TheFro ,

Gerne und Viel Spaß :D

Antwort
von Ideenlos227, 7

Nimm den 2ten teil zum reinkommen (der controller wird genug leiden) dann den ersten für mehr Herausforderung und dann kanst du etwas beweisen^^ mach alles ohne co-op Plane ein jahr ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten