Frage von apfeltadche, 98

Hab mal eine Frage an die Mädchen!?

Also glaubt ihr es kommt an wenn man ein Mädchen über Chat fragt ob sie mit einem zsm will und noch dazu schreibt das man es selber weiß das es net so gut is per Chat?
Wie würdet ihr das finden oder findet ihr es besser wenn man fragt wenn man sich trifft?

Antwort
von YuyuKnows, 37

Bitte nicht über Chat! Bitte nicht - Finger weg!

Das ist so unfassbar unpersönlich. Mach ruhig ein paar Andeutungen im Chat und lass sie schön auf heißen Kohlen sitzen - aber hab doch etwas Anstand und sag ihr das persönlich :)

Vor allem ist es sehr schön sich danach in die Arme zu fallen und seufzend in Liebe zu versinken... (Kitsch)

Und wenn sie dich nicht mag: Dann ist es halt so. 

Kommentar von apfeltadche ,

Ok danke für den Tipp

Wo sollte man das denn am besten machen also zuhause einladen oder wo?

Kommentar von YuyuKnows ,

Was dir natürlich lieber ist...

Aber wenn wir jetzt taktisch vorgehen müssten: eigentlich lieber irgendwo hingehen. Ein nettes Date haben. Und dann am Ende, wenn alles gut gegangen ist, das große Geständnis machen!
Und wenn es nicht klappen soll: Dann geht ihr auseinander und das wars. 

Antwort
von Sarriii, 26

Persönlich! 😂 wenn du dir unsicher bist frag per chst aber SAG , dass du es noch persönlich machst. Wenn du weisst ,dass die ja sagen wird dann aufjedenfall persönlich.

Antwort
von Herzchenblabla, 36

Also: Bei mir ist es so, dass ich in Gegenwart von Jungs immer voll schüchtern bin, vorallem wenn ich ihn mag. Und um GANZ ehrlich zu sein, finde ich es über Chat zu unpersönlich und wenn man seinen Freundinnen dann erzählt, wie man zsm gekommen ist, will man ja nicht sagen "Über WhatsApp". Also mach es auf jeden Fall persönlich!!!

Antwort
von Pferdefreaks66, 21

Wenn mich jemand ueber SMS oder co Fragen wuerde ob ich mit einem Jungen zusammen sein will wuerde ich vermutlich nein sagen weil es echt unpersoenlich ist und auch einfach irgendjemand anders geschrieben haben koennte. Lieber als Person.

Ok

Antwort
von ABCOR, 30

treffen und fragen... ;)

aber natürlich nicht gleich sowas ernstes fragen sonst überrennst du sie damit.

Antwort
von sunshine4815, 10

treff dich mit ihr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten