Frage von crowleyy5, 184

hab mal eine frage an die frauen :) hoffe ihr könnt mir ernst beantworten?

ich hatte früher mal erzählt das ich halt durch viele unfälle viele narben habe , war eine zeit auch bisschen dick aber gehe jetzt seid 4 Monaten 5 mal die Woche ins Fitness Studio und ernähre mich perfekt hab flachen brauch gekriegt leichtes Anzeichen von Sixpack und gute Brust und arme aber die eigentliche Sache ist das ich halt eine narbe auf dem Bauch habe an der rechten und linke Seite die gehen beide waagerecht und eine in Mitte von Bauch die geht senkrecht . und im Gesicht hab ich auch ein paar, und an der rechten Brust waagerecht aber die wichtige frage kommt jetzt .

ich hatte halt viele Probleme war mit mir nicht zu frieden vor paar Monaten und habe dann mit Sport angefangen weil ich unzufrieden mit meinem Körper war aber wenn ihr Frauen sowas seht denkt ihr dann so viele narben ekelhaft und kümmert euch nicht um die ,sagen wir mal Muskeln sondern nach dem Motto,die narben machen alles kaputt.  wenn euch so einer draussen anspricht was würdet ihr dann denken ;P würde mal gerne wissen wie ihr so darüber denkt .eigentlich rede ich nicht über solche Sachen aber da ich weiß das hier alles anonym ist versuch ich es mal :P

Antwort
von Lucielouuu, 84

Das kommt ganz auf die Frauen an, jedoch sind viele Frauen nicht nur aufs Äußere fixiert. Viele mögen es eher wenn der Mann feinfühlig und freundlich.
Es kommt aber auf die Frau an, jede ist schließlich ein Individuum.

Antwort
von SaveSeeker, 77

Also die meisten Frauen fänden das nicht schlimm. Viele fänden das sogar noch attraktiv weil du dann halt wie so ein Kerl wirkst. Ich persönlich fände das nicht schlimm. Vielleicht sogar ein bisschen sexy;)

Kommentar von crowleyy5 ,

:O danke dir :) 

Kommentar von SaveSeeker ,

Bitte bitte;)

Antwort
von b7777777, 68

Ich bin der Meinung,dass man nicht nur auf das Äußere schauen sollte,sondern auch auf die Persönlichkeit. Ich habe zwar bis jetzt noch keine Beziehung gehabt (weil ich erst 16 Jahre alt bin),allerdings finde ich die Persönlichkeit fast schon wichtiger. Man kann Narben weg bekommen.

Kommentar von crowleyy5 ,

das ding ist nur so frauen anzusprechen :P bisschen schwer

Kommentar von b7777777 ,

Du brauchst nur mehr Selbstvertrauen :)

Antwort
von Nitra2014, 89

Ich glaube, dass es bei dir weniger drauf ankommt was die Frauen von dir halten, sondern was du selbst von dir hältst.

Du kannst dir Muskeln aufbauen und durchtrainiert sein, aber wenn du kein gesundes Selbstwertgefühl hast, dann wirst du es im Leben immer sehr schwer haben.

Es kommt einzig und allein nur auf die Ausstrahlung an. Nicht auf die Muskeln, nicht auf die Narben, nur auf dich.

Selbstbewusste Männer sind sexy, egal wie sie aussehen, und das kann ich dir als Frau sagen. ;)

Antwort
von frame2119, 31

Selbstwertgefühl ist alles!

Ich finde Narben zu dem auch noch ziemlich attraktiv.

Kommentar von crowleyy5 ,

:) hätte nicht gedacht das viele frauen damit kein problem haben 

Antwort
von thinking1, 73

Es könnte sogar sein, dass die Damen die Narben attraktiv finden bei trainiertem Körper.

Kommentar von crowleyy5 ,

könnte sein ich weiss es nicht :P

Antwort
von DonaldTrump1, 62

Bin zwar ein Mann, aber ich kann dir sagen, das Narben cool ausschauen.

Kommentar von crowleyy5 ,

aber zu viele ist auch nicht cool :P

Antwort
von PantherInBlack, 68

Nein würde mich voll nicht stören :)

Kommentar von crowleyy5 ,

wenn dich jemand wie ich draussen ansprechen würde was würdest du denn auf grund der narben denken :o oder würde es dich nicht interessieren

Kommentar von PantherInBlack ,

Auf jeden Fall nichts negatives...

Kommentar von crowleyy5 ,

bestimmt Neugierde wie die narben entstanden sind :P

Kommentar von PantherInBlack ,

Jaa das schon ^^ :D 

Kommentar von crowleyy5 ,

hahah ya das ist normal ist nichts schlimmes das wissen zu wollen :)

Kommentar von PantherInBlack ,

Finde Narben bei Männer sexy. Das macht männlich :D 

Kommentar von crowleyy5 ,

männlich sowieso ^^ 

Kommentar von crowleyy5 ,

das einzige was mich stört ich frauen anzusprechen weil ich nicht weiss wie sie auf narben reagieren :D

Kommentar von PantherInBlack ,

Ich glaube es stört die wenigsten :) 

Kommentar von crowleyy5 ,

hoffe ich mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community