Frage von schuhmi1985, 110

Hab mal ein paar Fragen zu Dark Soul 3 wo ich bis jetzt keine Lösung im Internet gefunden habe?

1 Kann ich mit den Feuerhüterseelen noch was anderes machen als bei der Frau im Schrein abzugeben?

2 Wenn ich die erste Feuerhütterseele bei ihr abgebe kann ich ein Dunkles Siegel heilen, was bringt das wenn ein NPC verschwindet? Nur das habe ich nämlich gefunden:

Yuria von Londor Sie steht an der Stelle, wo der tote Yoel zu euren Füßen liegt, nachdem ihr fünfmal sein Angebot der „Wahren Stärke" in Angebot genommen habt. Lasst ihr das Dunkle Siegel heilen, egal ob Yoel noch am Leben oder tot ist, verschwindet sie entweder bzw. taucht gar nicht erst auf.

  1. wohl ein technisches Problem. Wenn ich zum Feuerband-Schrein reise komm ich oft nicht raus weil beide Ausgänge mit dem Nebel blockiert sind. Als würde ein Boss dahinter warten. Ich kann aber auch nicht durchlaufen Wenn ich aber zum anderen Leuchtfeuer reise und hinlauf ist der Nebel wieder weg.

-

Antwort
von Tou17, 51

1. Nicht abgeben ist auch eine Variante

2. Hat das nichts mit dem Zutun

3. Technisches Problem: das ist sowas wie ein ladebalken, während der Nebelwand, wird das Land dahinter fertig geladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community