ich als junge hab etwas längere haare aber nuichmal bis zur schulter........ immer wenn ich sie wasche haben sie total volumen und es sieht total dumm aus. wenn man sie denn 4 tage nciht wäscht denn sieht es schon besser aus( aber ich will mich ja waschen also) wie macht man das das die haare wie nass ausehen und auch nciht so viel volumen haben ? danke für eure antworten

Liebe/r lukasss93,
um verärgerte User hier auf gutefrage.net zu vermeiden, wäre es nett wenn Du in Zukunft genauer auf Deine Rechtschreibung achten würdest. So vermeidest Du spöttische Kommentare und bekommst eventuell auch noch mehr hilfreiche Antworten.
Viele Grüße,
Ben vom GuteFrage.net Support-Team

Ich fürchte, da hilft nur Gel: Wet-Gel.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du etwas dickere Haare, die dann nach dem Waschen Volumen haben. Föhnst du die Haare denn? Das würde ich dann nämlich lassen. Föhnen "pusht" Haare auf.
Knete dir doch mal ein Wetgel in die Haare, wenn sie noch feucht sind und lass sie trocknen. Wenn du sie dann durchkammst, solltest du eigentlich "Spagetthi-Locken" (also ganz glatt runterhängende Haare) haben.

Da gibt es spezielles Gel, das einen "wet look" erzeugt. Einfach mal im Drogeriemarkt fragen.

Du kannst nach dem Haare waschen eine Spülung verwenden und zusätzlich die Haare mit einem Gummi zusammenbinden. Auf keinen Fall solltest du sie föhnen.

Gel, Fahrradoel, ranzige Butter
Ottbi am 1. Oktober 2008 17:01 xDD die gut alte elvis zeit ^^
niveacreme.. is kein scherz stinkt nicht und gar nix und du kannst ihnen nen bissel ne form geben und alles is so ne mischung zwischen gel und wachs so gesehen ;-) viel erfolg