gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab mal bei lauten mit etwas längeren haaren gesehen das die haare wie nass ausahen !

gefragt von lukasss93 am 01.10.2008 um 16:54 Uhr

ich als junge hab etwas längere haare aber nuichmal bis zur schulter........ immer wenn ich sie wasche haben sie total volumen und es sieht total dumm aus. wenn man sie denn 4 tage nciht wäscht denn sieht es schon besser aus( aber ich will mich ja waschen also) wie macht man das das die haare wie nass ausehen und auch nciht so viel volumen haben ? danke für eure antworten

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lukasss93,

um verärgerte User hier auf gutefrage.net zu vermeiden, wäre es nett wenn Du in Zukunft genauer auf Deine Rechtschreibung achten würdest. So vermeidest Du spöttische Kommentare und bekommst eventuell auch noch mehr hilfreiche Antworten.

Viele Grüße,

Ben vom GuteFrage.net Support-Team

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haare (7469)