Frage von Konzulweyer, 112

Hab mal am Fasching gesehen wie sich 2 maskierte Männer die die Plastikmaske bißchen hochzogen Zungenküsse gaben. Könnte es ein Mißverständnis sein?

Es waren eindeutig 2 Männer. Also entweder Schuwl oder die 2 haben gedacht das jeweilige Gegenüber wäre ne Frau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayns, 34

Kommt auf die Plastikmaske an... entweder waren sie schwul, oder sie dachten eine Frau wäre ihr Gegenüber.

Ich glaube das erste, oder doch nicht...

Vielleicht aber auch... sie waren beide - ach ich weiß nicht genau °_°

Kommentar von Hayns ,

Ein Sternchen mit / durch Humor, wär hätte das gedacht - danke ;-)

Antwort
von lewei90, 41

Und wo ist jetzt das Problem? Sie waren/sind entweder ein Paar, haben einfach so rumgemacht, wollten es mal ausprobieren... was weiß ich! Jedem das Seine. Vielleicht war es auch ein Versehen, weil sie betrunken waren oder so aber das wird sich hier nicht klären lassen. 

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da kann jeder sowas machen, wenn er will. Und das ist auch gut so!

Antwort
von Fivel123, 61

Dafür das es eig in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches ist hat es dich aber lange beschäftigt

Kommentar von Konzulweyer ,

Hhm, war ekelig, bin aber tolerant.

Kommentar von ersterFcKathas ,

was ist an 2 liebenden menschen ekelig???? 

ich kann dir sagen was ekelig ist... der spanner !!!

Kommentar von watchdog ,

Menschen, denen in der Öffentlichkeit Intimïtät aufgenötigt wird, sind keine Spanner sondern einfach nur Bürger und Passanten.

Ich bin auch kein Spanner, wenn ich mir mitten in der Stadt einen Geschlechtsverkehr ansehen muss.

Antwort
von ShitzOvran, 42

Ja, das sind einige der Möglichkeiten... 

Aber was ist deine Frage jetzt? Keiner, außer die beiden beteiligten, können dir sagen, warum sie das gemacht haben

Antwort
von Mignon5, 45

Deine Fragen sprudeln heute wieder (wie fast täglich) nur so von Langerweile.

Kommentar von Konzulweyer ,

Du hast mich durchschaut, werde mich zügeln.

Kommentar von Mignon5 ,

Das versprichst du fast jeden Tag und es wird nix draus. :-))

Antwort
von ersterFcKathas, 33

ja und nuuu ??? dürfen sich 2 schwule männer nicht küssen??  oder bist du ein schwulen hasser ??? versteh die frage nicht wenn es überhaupt eine ist... oder findest du diese deine meldung soo wichtig , das die welt es erfahren muß ??

Kommentar von Konzulweyer ,

Meine Fragen sind die "Besten".

Kommentar von ersterFcKathas ,

die selbstüberschätzung ist bei labilen und geistig unterentwickelten menschen , sehr verbreitet .   ( duu bist natürlich nicht gemeint )

Kommentar von Konzulweyer ,

Hab verstanden, aber Menschen ohne Humor sind mir auch nicht geheuer. (Nur so allgemein).