Frage von GaziMahmoud, 32

Hab mal 2 Fragen zu Skyim?

Undzwar wollte ich wissen ob die Quest " Frage die Anführer nach Arbeit " der Gefährten eine endlose Quest ist? Die andere Frage ist, gilt der Rüstungscap von 570 für den gesamten Rüstungswert oder jeweils pro Rüstungs Teil, weil momentan habe ich einen gesamt Rüstungswert von 984.

Antwort
von SimonEugenJosef, 19

Das mit dem Rüstungscap ist so du könntest deine punkte auf 1000+ erhöhen aber dennoch hast du nur effektiv 570, alles darüber bringt dir nix, drum hab ich leichte Rüstung^^

Antwort
von PlueschTiger, 11

Hallo GaziMahmoud

die Rüstungsgrenze liegt nach dem was ich hier erfahren habe bei etwa 850 und das soll wohl für alles zusammen gelten. Doch genaues erfährst du nur wenn du es Testest. Verringere deinen Gesamten Rüstungswert auf etwas unter 850 oder deinen 570 und beobachte was passiert.

Bei der Gefährten quest gibt es nur Theorien mehr nicht, es scheint ein Bug oder Endlosschleife zu sein. Vielleicht ist es auch eine Quest bei der man vergessen hat die Bedingungen zu nennen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von TokieTV, 19

Ich kann dir leider nur die erste Frage beantworten. Ja die Quest ist endlos.
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community