tommi36 am 19.05.2009 um 1:36 Uhr
Wie kann ich die wieder los werden?

Hast Du Maiglöckchen im Garten
Empfiehlt es sich, mal abzuwarten.
Sie treiben Blüten weiß und fein,
Und bleiben stets bescheiden klein.
Behandle sie doch stets vorsichtig,
Bei Ruppigkeit werden sie leicht giftig!
mit lieben Grüßen :-D
Maienblume

Hast Du Kinder, dass Du die Blumen los werden möchtest? Ansonsten ausblühen lassen, sie sind doch so wunderschön, und dann mähen.
tommi36 am 19. Mai 2009 01:40 is ja nur unnützes Unkraut.... taugt nix und macht die ganze Arbeit zu nichte
critter am 19. Mai 2009 16:26 Immer schön drauf achten, dass Dir bei Deiner ganzen Arbeit kein Fehlerchen unterläuft, dann setzen Maienblumen auch kein Gift ein. :)
Belamcanda am 21. Mai 2009 10:02 wow, ich wusste noch gar nicht, dass die auch als Unkraut gelten!

Titel, Flores Maii, Maienblumen. Das ist: Eine Christliche LeichPredigt/ Von dem Grass und Blumen des Feldes/ Aus dem 103. Psalm Davids: Gehalten/ Bey dem ...
Die sturmgeplagten Maienblumen neigen dankbar die Köpfchen. Ein Hauch der ersehnten Wonne des Wonnemonds streift durch die mondstille Nacht. ...
Fallendes Herz - Kastanien als Hüter der dauernden Zeit - Maienblumen anstatt Maiblumen - die Verbindung von Mondlicht (Sternenlicht), ...
43 Maienblumen Tanncnhaudi, der Moofc Schwellen, Maienblumen find Dein Platz. Wie aus Zartheit fidi die hellen Blätter um die Blüte ftellen : mödit idi ...
Wenn ich jetzt nur wüßte, was Maienblumen sind????
Maienblume am 19. Mai 2009 13:58 Wie lyrisch...^^
Nur am Ende etwas verwürfelt... wenn ich jetzt noch hinter den Sinn kommen könnte? lach

Warte auf Juni.
tommi36 am 19. Mai 2009 01:38 das könnte wohl helfen...... die löschen mir nämlich den ganzen Rasen weg

Sind doch nur Blumen, isd doch immer schön,lass die Blumen Blumen sein....
Wenn Du den Rasen alle 10 Tage mähst, bist Du sie los! Jede Wette...
Ich mag humorvolle Maienblumen...
@maienblume: :-)) Aber was machst DU in Tommis Rasen? Und warum will er dich los werden?
Das hab ich mich zwar auch schon gefragt,
doch besser gedichtet als gar nichts gesagt!
;-) LG!
Vielen Dank für die Auszeichnung, tommi36! Ich fühle mich geehrt. Ganz liebe Grüße!