Frage von midksjsjsj, 205

hab Magen Darm und hab alle 20 min Durchfall und Bauchschmerzen was soll ich machen?

Antwort
von Kataga, 147

Ich würd da morgen einen Arzt aufsuchen, sowas sollte man sich immer anschauen lassen, außer es schwillt ab, was bei sowas leicht sein kann (Habe sowas meistens nur 1-2 Tage)

Aber ein Magen-Darm Tee hilft und mach dir eine Wärmflasche.

Antwort
von LegendenTraum, 134

Fencheltee. Mein bestes Rezept, falls dir noch übel dazu ist. Pfefferminztee kann da auch helfen, einfach nicht in zu hohen Massen. Versuche dich zu beruhigen (entspannende Musik?) und schnappe zwischendurch immer wieder mal frische Luft. 

Um eine allzu grosse Sauerei zu verhindern würde ich an deiner Stelle möglichst nah an der Toilette sein.  

Gute Besserung! 

Antwort
von Coyopixel, 136

Banane  essen stopft. zummindestens ein bischen

Antwort
von Kout78, 138

Nur noch Tee und Zwieback 2-3 Tage so war es bei mir. Aber hatte gleichzeitig Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen

Antwort
von Roxie252, 139

Geh mal zum Artzt !
Lass sch eine Woche krank schreiben ist warscheinlich nur ein Infekt 👍🏻
Gute Besserung ❤️

Kommentar von midksjsjsj ,

war schon 

Kommentar von Roxie252 ,

Frag deinen Artzt vielleicht mal nach Kohletabletten gegen Durfall 😉

Antwort
von Hunkpapa, 123

kohlekompretten von der apotheke oder schwarzer, ungesüsster tee trinken

Antwort
von Ichhab22Fragen, 127

Kacken haha hahaha . ne

Achte in der Zeit auf deine Ernährung.

Schwarzer Tee, Knäckebrot, Schwarzez Brot, Salzstangen..

Antwort
von antonczerwinski, 123

Es gibt da so einen Berufszweig, der nennt sicht "Arzt"

Kommentar von midksjsjsj ,

war schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten