Frage von Jerby, 79

Hab Mädchen auf ner Party getroffen un weiß nich weiter?

Hallo, kurzer Einblick in den gestrigen Tag. Ich war gestern auf ner Party und habe mich nicht wirklich zugeschossen (ca. 100ml Wodka, 100ml Feigling, 5Bier 5,5%) weshalb ich noch sehr klar denken konnte. Dann sind ein Teil der Gruppe derunter ich und sie ein bissal spazieren gegangen und dann sind wir in ein gespräch gekommen (sie und ich). Mir hat sehr gefallen, dass sie so offen und nett war, dass wir auch als wir wieder zurückwaren noch geredet haben. Obwohl wir nichtmehr alleine geredeet haben haben wir trotzdenm viel geredet. auch als alle ins bett gingen (oder kn). lagen wir beide sehr eng aneinander(es war eine große liegefläche), sie meinte das es gut sei das ich dabeisei . am nächsten tag bin ich schon früh aufgewacht und sie lag sehr eng nebenmir und ich ging dann erstmal raus und brachte das feuer wiedder zum brennen zusammen mit ein paar anderen. rund 3Stunden später standen auch mehrere der anderen auf und darunter auch sie. leider musste ich erfahren das sie schon sehr früh fahren würde und als sie wegwar wusste ich das ich noch 5Stunden auf dieser Party rumsitzen würden und schoss mich mit 3Bier und ner flasche wodka komplett zu.

Die Frage ist nun wie ich wieder kontakt aufnehmen soll und was ich sagen soll. Bitte hilft mir und danke wenn ihr den Text durchgelesen habt.

Antwort
von Huge23, 57

Hast du Ihre Nummer oder kannst dir Ihre Nummer besorgen? Dann schreib Sie einfach an

Kommentar von Jerby ,

Vornamen und handynummer

Kommentar von Huge23 ,

Dann schreib Sie einfach an ;)

Kommentar von Wiesel1978 ,

Schreib ihr dass Dir der gestrige Abend und die Gespräche mit ihr gefallen hat und Du gerne daran ankknüpfen würdest. 

Antwort
von Wiesel1978, 50

Kennst Du ihren Namen, Adresse, Handynummmer oder irgendwas?

Kommentar von Jerby ,

Vornamen und handynummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community