Hab letztens mit meinen freund geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise nicht. Man kann aber, auch wenn es eher selten vorkommt, noch menstruationsartige Schmierblutungen bekommen, die nicht immer leicht von der Periode zu unterscheiden sind. Wenn man also den Verdacht hat, dass man schwanger sein könnte, ist es am besten, zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen.

Habt ihr denn verhütet und wenn nicht, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du schwanger bist bekommst du deine Tage 9 Monate nicht. Wenn du sie jetzt aber mal nicht hast mach dir nicht gleich n Kopf. Kann auch hormonell bedingt sein und sich um ne Woche verschieben( wenn du nicht die Pille nimmst) :)

Lg Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schwanger ist, hat man seine Tage nicht, ABER es kann durchaus zu sog. Schmierblutungen kommen, die wie die Regel aussehen können. Sicherheit schafft nur ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall nicht. Ganz selten kann es passieren, dass man sie anfangs noch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?