Frage von Interrogater, 32

Hab letztens bei Bekannten WDR geschaut, will niemand was schuldig bleiben, zahle auch sonst für DVDs. Wie tritt man mit diesem Beitragsservice in Kontakt?

Antwort
von ThommyHilfiger, 12

Ich hab nachgeschaut: Sie hat bereits heimlich für dich bezahlt und zwar schon mal doppelt, falls du nochmal zu ihr kommst...

Antwort
von NorthernLights1, 13

ich gibt dir meine kontonummer. Dort kannst du einzahlen und ich leite es an die GEZ weiter

Kommentar von ThommyHilfiger ,

NL: Wie du doch aus einem anderen Fragenkomplex weißt: Es gibt keine GEZ mehr, das heißt seit Jahren Beitragsservice.

Antwort
von Repwf, 18

Keine Sorge, sobald du eine eigene Wohnung hast melden die sich ;-)

Das läuft nämlich nicht pro Sendung sondern pro Wohnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten