Hab lehrerin beleidigt was kann passieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ein harter Fall, aber ich glaube wenn du dich mal mit deiner Lehrerin zusammensetzt könnte man schon mal von einer Anzeige absehen weil das finde ich schon etwas übertrieben. So was lässt sich auch anders regeln. Auf der Schule hingegen könntest du große Probleme kriegen, Schulverweis? Aber wie groß, wenn ich fragen darf war denn der Schriftzug? Und wie will die Lehrerin denn genau sagen können das es deine Schrift war? Aber es war in jedem Fall sehr ehrlich von dir dich zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig in deinem Problem helfen!

  1. hab mich schon mit lehrerin unterhalten sehr schlechte aussichten daa sie es schon öfters auf mich abgesehen hat 2.Schulverweis währe mindeste sowie schulausschluss(3 tage keine schule)
  2. naja groß geschrieben war das nicht 1,5cm ungefähr danke für antwort :DD
@Bulent1

Ansonsten kann ich nur noch für dich hoffen, dass du bald eine neue Lehrerin bekommst! War das den die Klassenlehrerin oder eine Fachlehrerin? Bei einer Klassenlehrerin kann man noch hoffen, dass sie einen schon etwas kennt und dann auch weiß, dass du so was sonst nicht sagen b.z.w. schreiben würdest und schon richtig sauer gewesen sein musst.
Ansonsten würde ich ihr noch anbieten für einen längeren Zeitraum den Klassenraum zu säubern und dich einfach besser zu verhalten ( Hausaufgaben immer machen).

LG P.S.: Viel Glück morgen! Zeig dich einfach verständlich und endschuldige dich noch ein paar mal ;-)

@Pelian

danke sehr hilfreich :DDD ja is klassenlehrerin =( trotzdem danke:D

Eine Strafarbeit. Anzeigen würde ich nicht sagen. Schließlich warst du sauer und bist halt ein Kind. Wenn du keine Mordpläne für sie in deiner Tasche hast wird jeder Richter über sie lächeln.

Außerdem müssten Lehrer eigentlich mit sowas klar kommen. Wenn nicht sollen sie doch ebenfalls Hart IV empfangen.

danke für antwort :D

Ich glaub, da kann nicht viel passieren! Schön ist es nicht ... aber auch nicht so schlimm! Keine Panik!

Ich bezweifle auch, dass deine Lehrerin dich wegen sowas anzeigen würde ... und ich glaub auch nicht, dass sich ein Gericht damit befassen würde! :-D

Lern daraus, und mach sowas nicht wieder! :-)

Hast du dich schon bei ihr entschuldigt? Ds ist doch sicher aus der Wut heraus passiert, oder?

Ach ja, es heißt übrigen Missgeburt! Das kommt nicht von "Mist"!

entschuldigt ja aber des mit dem wutausbruch hab ich ihr nicht gesagt

aso oke :D hab ich was gelernt xD

@Bulent1

Bring ihr vielleicht als Entschuldigun einen kleinen Pralinenkasten oder eine kleinem Blumenstrauß mit, entschuldige dich nochmal richtig und betone, dass es einfach nur aus der Wut heraus war (weil damals das und das passiert ist) und dass du so nicht über sie denkst!

Fehler macht jeder, und wenn das deine größte Fehlertat ist, dann bist du doch (verglichen mit anderen Jugendlichen) ein lieber Kerl! Also, mach dir keinen Kopf!

Warste zum Zeitpunkt des Schreibens auch über 14??verstehe sonst letztes Jahr und dieses Jahr nicht bzw wieso sowas erst nach 11 Monaten(mindestens)oder Schuljahr(? = 4 Monate) entdeckt wird...ansonsten sollteste ihr sagen dasde sauer warst und es dir Leid tut(auch wenns dir egal ist^^)

ne da war ich erst 13 ^^ ich weis net warum das erst so spät endeckt wurde danke für antwort :D

@Bulent1

gilt ja der Zeitpunkt wann des gemacht hast...und mit 13 warste nicht strafmündig

boooaah..echt krass ich hatte ma so ne ähnliche situation...ich hatte so schiss ich hab jede stunde die ich bei ihr hatte geschwänzt....( gut, dass es n paar wochen vor den ferien war)

also was ich alles so gehört hab is das "Beamtenbeleidigung" warscheinlich musst du geld bezahlen...weiß aber nich genau wie viel...40 ?? 50??

danke für antwort :D