Hab Langeweile,kann mir jemand ein paar Tipps nennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 0.25 Uhr machst du ProsiebenMaxx an, dort kommt dann Bildungsfernsehen😅😂

Bis dahin kannst du alle Sender durchschalten und eine Hackfressenstrichliste führen.

Warte mal... ich glaube AstroTV dürfte gerade wieder interessant werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradavid
10.02.2016, 21:50

:D

0
Kommentar von BWCEG
10.02.2016, 21:52

Da wurde von einer Dame mal eine Kundin beleidigt... das war der beste Moment ^^

0

Tatsächlich RTL? Was du tun kannst? Der Menschheit einen gefallen tun und dich umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradavid
10.02.2016, 21:46

Nur weil ich Bitches zuschauen wie sie sich an einen Pinguin ran machen?Außerdem ist das so mein Kanal wenn mir nichts einfällt!Tu doch der Welt den gefallen😊

0

Wenn du morgen schule hast leg dich hin.
Falls nicht bzw. wenn du nicht müde bist guck dir das an:


Hab das viel zu oft gesehen.
Falls das Langweilig wird nach 666 mal guck dir den Youtube Kanal "TwinkieMan" an, das ist einfach der aller beste kanal bei langeweile.
aber bitte hör auf rtl zu gucken.
Viel spass ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caradavid
10.02.2016, 21:49

Rtl ist mein; Ich verzweifle und habe keine Ahnung was ich tuen soll Kanal😂

0

Musik hören, sheesh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung