Hab kürzlich an einen alten Rocksong beim Autofahren gedacht, Plötzlich kam dieser im Radio. Wars Zufall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Kommt darauf wie man es sehen will: Entweder durch Zufall oder wie ich es gerne sehe: Intuition oder Instinkte. Ich glaube, dass manche Menschen in ein paar Zonen des Gehirns eine höhere Gehirnaktivität haben und so etwas  besser 'erfühlen' können...aber das ist nur eine These

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Phänomen habe ich schon sehr viel mal erlebt Beispiele: 1.Man summt ein Lied dass im Kopf ist und plötzlich beim vorbeilaufen hört man im Radio genau diesen Song. 2. Du denkst an jemanden und willst ihn oder sie anrufen und plötzlich ruft dich genau diese Person an.3. Man denkt an eine Film schaltet dass Programm um und genau dieser Film wird ausgestrahlt.4.Du sitzt in der Klasse und willst den Lehrer etwas fragen und plötzlich fragt ein Schüler genau deine Frage.In den meisten Fällen spielt dass Unterbewusstsein eine grosse Rolle. Aber irgendwie denke ich wir sind mit unserer Umwelt immer verbunden sind, aber halt nicht Materiell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despote
06.03.2016, 16:20

Hab auch schon eindeutig Gedankenübertragung auf sehr weiter Entfernung von einer anderen Person gehabt. Aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich meine die Schilderung.

0

Das ist hier die große Frage: Zufall oder Schicksal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

Das sind übernatürliche Kräfte. Ich hab sowas in andere Form auch schon öfter erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung