Frage von Lockeee00, 6

Hab krassen Haarausfall kann mir jemand helfen.......?

Habe seit 3-4 Monaten starken Haarausfall bin 16 jahre alt/weiblich hatte immer schöne locken kein schuppiges haar aber zurzeit juckt meine Kopfhaut es blutet schon durch das ganze kratzen und zusätzlich dazu habe ich krassen haarausfall und schon lücken an den Kopf hatte jemand schonmal so eine Erfahrung? Ich bitte um Rat bin so ratlos... Ps: habe am 15.11 beim Hautartz termin

Antwort
von luckystrud, 5

Kann ein Vitaminmangel sein, krasse hormonveränderung oder halt auch ne krankheit. Wenns wirklich so schlimm ist warte den arztbesuch hab, der untersucht das und dann weisst du bescheid. Wenn der nichts findet und es bis dahin immer noch so schlimm, oder schlimmer ist, würd ich zum hausarzt gehen und deine vitamine, mineralstoffe usw testen lassen

Antwort
von Andracus, 6

Wer damit nicht selbst schon Erfahrungen gemacht hat, wird dir kaum weiterhelfen können, und ich glaube die Wahrscheinlichkeit, hier genau so jemanden zu treffen ist gering....aber gut, dass du nen Termin ausgemacht hast. Das ist nämlich echt nicht mehr normal.

Antwort
von Bimmarie, 2

Können auch seelische Probleme sein.

Kommentar von Lockeee00 ,

Hab keine sobald ich weiss mit geht es gut meine  schule läuft super hab kaum stress  deswegen wundert es mich auch bisschen :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten