Frage von mariegrace22216, 131

Hab kleine Brüste, wachsen sie noch?

Peinliche frage, aber wachsen sie noch (hab ca 70A) bin fast 14 jahre alt

Antwort
von DschingisCan, 71

Haha du bist grade mal 14 - Damals in meiner Klasse hatten wir ein Mädchen das damals von keinem angeschaut wurde und dann auf einmal in ca einem halben Jahr hat es bei Ihr geboomt ^^ Sie bekam einen wachstumsschub von ca 15 cm und Ihre runden sind da mitgegangen :) Hast noch was vor dir! Mach dir nicht all zu viele Gedanken drüber :D! Viel Glück und liebe Grüße.

Antwort
von Midgarden, 74

Erst einmal: sie wachsen noch

Und dann: kleine Brüste sind keineswegs peinlich und besser zu handeln als große

Und außerdem: niemand hat sich selbst gemacht und es wäre fürchterlich langweilig, wenn alle gleich aussähen

Antwort
von NEENPA, 65

Nicht jede Frau hat die größten Brüste. Aber da du noch in der Pubertät bist werden sie wahrscheinlich noch wachsen :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 48

A ist doch voll O.K. und 70 bedeutet schlank. Also alles gut. Außerdem wachsen sie noch. Kannst dich an deiner Mutter orientieren.

Kommentar von Kp175 ,

Das stimmt nicht immer ich und meine Mutter sind völlig unterschiedlich 

Antwort
von user023948, 32

Ich bin 15 und hab erst 70A... natürlich wachsen deine Noch!

Antwort
von Supabrain0001, 63

Ich hatte eine Freundin die war mit 17 noch im A Körbchen und später hatte sie (NEIN KEINE IMPLANTATE) die schönsten die ich je gesehen habe!!!!

Antwort
von Gustavolo, 38

marie:

Sollte sich irgendwann ein Mann über deinen  Busen mokieren, schick ihn weg. Er soll sich sein Glück im Fernsehen zeigen lassen.

Antwort
von Sally2000, 57

Keine Panik die wachsen noch :)

Antwort
von Feathi, 5

Entspann dich :)
Manche Mädel sind damit geschlagen als erste ihre Brüste zu bekommen (glaube mir, das ist NICHT schön) und mit 13-17 Jahren zieht der Rest dann mal langsam, mal schneller nach.
Du hast also noch ein paar Jahre Zeit ;)

Antwort
von CrispyA, 59

Klar, in dem Alter wachsen die noch :)

Antwort
von jule2204, 59

Ich habe in deinem Alter auch kaum Oberweite gehabt. Jetzt habe ich mehr als mir lieb ist.

Antwort
von Teddybear9, 43

Kommt drauf an, haben die Frauen in deiner Familie z.B. deine Mom /Oma /Tante /Cousine große Brüste ?xD hahahah

Antwort
von altgenug60, 50

Die wachsen noch, keine Sorge.

Antwort
von St3rn0, 48

Die wachsen noch.

Antwort
von Randler, 40

und wenn nicht auch nicht schlimm. Es hat was sehr ästhetisches wenn ein Mädchen auch eine kleine Körbchengröße hat.

Antwort
von DarkGamingYT, 36

Hallo.

Keine Sorge die Wachsen noch :).

Deine Pupertät hat erst begonnen :).

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community