Hab keinen internet zugriff auf meinem pc obwohl ich mit dem router schon bunden bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel zu wenig Information!

Ist der Router mit dem Internet verbunden? Sicher?

Was überhaupt für einer?

Welches Betriebssystem vom PC?

Seit wann ist das Problem?

Was passierte kurz vor dem Auftreten des Problems?

usw. usw.

Wie soll man denn da fundiert antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Frage schon etwas spezifischer stellen. Mit dem Informationsgehalt gibt es zirka ein paar Hundert Möglichkeiten, was da nicht stimmen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden deine IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch bezogen?

-Rechtsklick auf das Internetsymbol in der Taskleiste

-Netzwerk- und Freigabecenter öffnen

-Adaptereinstellungen ändern

-Doppelklick auf dein Internet

-Eigenschaften öffnen

-Doppelklick auf Internetprotokoll, Version 4 (IPv4)

-unter dem Reiter "Allgemein" beides auf automatisch beziehen setzen.

Ich schreibe das, weil ich dieses Problem selber mal hatte. Danach funktionierte es einwandfrei. 

Ansonsten braucht man wirklich viel mehr Informationen von dir, um nicht jeden einzelnen Lösungsweg zu bestreiten.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung