Frage von downhill015, 45

Hab keinen Hunger mehr seit dem ich ihn kenne?

Irgendwie ist es komisch geworden seit dem ich ihn kenne. Ich habe 4 tage nur gefrühstückt und jetzt sind 6 tage um seit dem ich ihn kenne. Ich esse mittlerweile abends auch noch ein kleines bisschen Ist das normal ?? Mache mir ein bisschen sorgen Könnte es daran liegen das ich mich in ihn verliebt habe ??

Danke im voraus für die Antworten

Antwort
von Jack19X1, 37

Achte unbedingt darauf 3 Mahlzeiten pro Tag zu dir zu nehmen. Es ist sehr ungesund, 1e davon wegzulassen. Man wird sonst müde, der Körper stellt sich um, indem er Fettreserven anlegt, und somit nimmt man zu.

Ideale Essenszeiten:

06:00 Uhr Frühstück, 12:00 Uhr Mittagessen, 18:00 Uhr Abendessen

Und nicht zu wenig essen. Beim Frühstück und Mittagessen, besonders viel essen, da der Körper da besonders viel Energie braucht. Beim Abendessen normal.

Kommentar von downhill015 ,

ich habe aber komischerweise nicht zugelegt sondern 3 Kilogramm abgenommen

Kommentar von downhill015 ,

ich mache sonst auch eigentlich viel sport aber da habe ich seit ich ihn kenne auch keine lust mehr drauf

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, was du da abgenommen hast, ist aber Muskelmasse. Und jetzt wo du auch mit dem Sport aufgehört hast, ist´s nur noch eine Frage der Zeit, bis sich zumindest ein kleines Bäuchlein bildet.

Kommentar von downhill015 ,

mein bauch ist ja dünn das ist komisch und das abends. normaler weise ist er nur morgens vor dem Frühstück so dünn gewesen und wenn ich anspanne das kann ich kein bisschen fett fühlen konnte ich vorher zumindestens immer

Kommentar von Jack19X1 ,

Sei aber trotzdem vorsichtig. So was kommt immer schleichend.

Es ist wie, wenn du jede Woche ein weiteres Taschentuch dir auf den Bauch legst. Bildlich gesprochen.

So merkt man erst viel zu spät, dass man zunimmt.

Kommentar von downhill015 ,

ok danke

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern.

Antwort
von downhill015, 27

Ok aber das komische ist sonst esse ich bei so einem wetter immer mehr also ich habe in den ganzen 6 tagen das gegessen was ich sonst ca in 1 1/2 tagen esse auch an heißen tagen

Antwort
von downhill015, 26

Nur es war komisch genau als ich ihn kennengelernt habe hatte ich kaum noch hunger will aber auch nicht das meine mutter das so mitbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten