Frage von Schatci,

Hab keinen Erzmagier Titel bekommen!

Den Erzmagier Titel bekommt man doch, wenn man den 1. Test geschafft hat... Aber bei mir kam kein Titel. Ich hab einfach keinen! Muss ich den Test wiederholen um ihn zu bekommen? Oder was?

Bitte helft mir!

Und noch was: 1. Ich hab jetzt einen Magier. Kann der eig. auch buffen? 2. Ich wollte mir einen Priester erstellen. Kann man den leicht leveln? Und ab wann kann man Lebens- und Manasteine mit einem Buff steigern?

Antwort von TeenYuna,

Den Titel bekommst du beim erreichen von Level 20. Zuvor müsstest du auf Level 8 oder so bereits den Titel Magierschüler bekommen haben. Wenn du beide nicht bekommen hast, ist eindeutig etwas buggy. Da kann dir der Support weiterhelfen. Mach einen Screenshot von deiner Titelliste und schick ihn dahin. Aber ich kann dich beruhigen, der Titel ist nicht sehr wichtig.

Nein, nur Priester können ab Level 47 buffen. Es ist schwer, diesen hochzuspielen, da du eigentlich immer auf eine Gruppe angewiesen bist. Allein fehlt dir Dmg. Es ist möglich, jedoch hat kaum jemand die Geduld dazu. Es gibt keinen Buff, um die Steinzahl zu steigern. Mit steigendem Level bekommt jeder mehr, etwa bei Level 30 macht die Anzahl einen großen Sprung nach vorn. Die Wirksamkeit der Steine erhöht sich durch Nutzung eines Verlängerers aus dem Cash Shop.

Antwort von levinskii,

ÜBER WAS REDEST DU DA ?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!

wenn du eine frage stellst , musst du schon sagen , über welches spiel du redest ?!

world of warcraft ? 4story ? runescape ? runes of magic ?

-.-

Kommentar von Schatci,

Oha, reg dich doch nicht so auf ^^. Kann doch mal passieren, dass man was vergisst, oder ist dir das noch nie passiert?

Auf jeden Fall rede ich über das Spiel Fiesta Online!

Kommentar von levinskii,

achso ok :D tut mir leid , war kurz schlecht drauf .. ^^

Kommentar von Schatci,

Schon okay :). Jeder ist mal schlecht drauf :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community