hallöle Ich hab ein richtiges problem an der backe! Ich bin jetz seid etwas mehr als 2 Monaten mit meinem Freund zusammen!! Und dazu total fertig mit den nerven! Ich fang mal von vorne an: Wir sind jetz eben 2 Monate zusammen und es wird immer schlimmer! Mein Freund hat 1. einen rießen zwang zur kontrolle! Er will alles wissen. was ich mach, wo ich bin, wem ich grade hallo gesagt habe usw. und das fragt er mich ca. 20 mal am Tag was ja noch nicht so schlimm ist. Aber mein freund ist davon bessesen mich jeden tag rund um die uhr sehen zu müssen. ich habe absolut keine Freizeit mehr -.- Im ersten Monat ging noch alles gut aber jetzt! Was aber etwas ernsteres ist: Ich war vor ca. 1 Woche in Seinem MSN, Da hatt er eine Offlin-nachricht von einer Tusse gehabt: " Hey >Sweeti, ich schick dir mein Bild das du wolltest heute Abend ;) oben ohne wie versprochen !! und wenn du ganz lieb bist, mach ich meine Cam an und du siehst alles von mir schleck " Das hat mich dan natürlich super neugierig gemacht und ich bin in dem MSN verlauf. Da waren ca.5 gespräche mit tussis dennen er geschrieben hat ob er nacktfotos haben kann, oder ob sie in der cam mal ihre Titt*N zeigen. Oder sowas wie Spiel mal an dir rum ich machs auch gerade! Hab ihn drauf angesprochen ! es wär sein 14jähriger Bruder gewesen! Jetz hat er den verlauf gelöscht. ich glaub ihm das nicht. Was soll ich machen

Die Antwort lieferst du dir im Grunde schon in der Fragestellung mit: Du hast keine Lust mehr auf eine Beziehung mit ihm. Macht es da wirklich Sinn diese krampfhaft aufrecht zu erhalten, oder wäre es besser, sie zu beenden, damit jeder von euch wieder seinen Freiraum und neue Chancen erhält?
schieß den vogel ab. er lügt mit sicherheit... und wenn du keine lust mehr auf die beziehung hast fällt die entscheridung ja sowieso leicht

du hast dir im Grunde die Antwort schon selbst gegeben, du hast keine Lust mehr auf eine Beziehung...... dann beende sie und das so schnell wie möglich, dein Freund hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank !!!

mach schluß, willst Du Dich kontrollieren lassen?
(wie Du das machst)

Omg, da fragst Du noch?
In den Wind schießen, aber
Hallo Roschi, am Besten lässt du ihn einfach sitzen und zwar schnell, da es sicher schwieriger wird, je länger ihr zusammen bleibt. Vielleicht ist er nur so eifersüchtig, weil er seine eigene Untreue auf dich projiziert. Sei nicht traurig, Du findest sicher einen netteren Mann! Alles Gute von fraise
Hallo Roschi,
ich kann den anderen nur beipflichten. Vergiss ihn, der Mann ist a.) krankhaft eifersüchtig und b.) er ver..... Dich nach Strich und Faden. Schick ihn einfach in die Wüste. Durch sein Verhalten Dir gegenüber zeigt er Dir, dass er keinerlei Respekt und Achtung vor Dir hat. Der Junge ist verhaltensgestört. Ich habe es auch einmal mit einem solchen Exemplar zu tun gehabt. Glaube mir, dieser Kontrollzwang kann Dimensionen annehmen, wo Du nichts von ahnst. Ständige Anrufe auf Arbeit, im Auto oder sonst wo, dann die nervende Fragerei, wo warst Du, warum so lange etc. Daran geht man kaputt. Deshalb kann ich Dir nur raten, mach dem Spiel ein schnelles Ende und trenn Dich, wechsel die Handynummer, da du sonst keine Ruhe bekommst. Lass ihn seine Spielchen im Internet weiter treiben, allerdings soll er Dich in Ruhe lassen. Also Mädchen, Augen zu und durch, das musst Du Dir selbst wert sein. Alles andere ist einfach nur erniedrigend und das muss sich kein Mensch antun. Viel Glück LG wsusi

eine neue liebe ist wie ein neues leben........lalalalala und ab dafür.
Den kannst Du knicken, der Kerl hat nen Sockenschuß. Die Trennung von ihm wird für dich nicht einfach, der Kerl wird nicht loslassen können, vermute ich mal!

Erlich gesagt lass dich nicht so veraschen ich habe das auch durch gemach tund ich häng immer noch an den kerl da ich mal schwanger von ihm wahr und das kind leider verlorn habe aber lass dich echt nicht veraschen und mach schluss so was das er macht ist schon krank er will über dich bestimmten er will nicht das du was mit andern männern schreibts und so weiter deshalb konntroliert er dich so aber er darf alles weil er weiß das er dich so kontrolieren kann es tut zwar im ersten moment weh aber mach echt schluss

Beenden und dir einen vernünftigen und ehrlichen Typen suchen, der nicht so ein notgeiler Typ is!
Vergiss ihn doch einfach. Das ist keine Basis für eine Beziehung ( kein Vertrauen-also keine Liebe)