Hab keine Freunde, kein Geld und Hobbys, was soll ich in meiner Freizeit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeiten !!!!!! Ich hab kein bock Iwann für dich zu bezahlen.  Wenn du kein Geld verdienst sondern Zuschuss vom Amt bekommst lebst du auf UNSEREN Kosten nähmlich den von den STEUERZAHLERN !!!! Geh schufften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einem perfekten „Anime-Fan“ oder einem „Zocker“.

Die machen in der Regel (auch außerhalb der Regel) nichts anderes, als zu liegen/sitzen, und Anime anschauen/zocken. 
Es gäbe einige kostenlose Spiele und Möglichkeiten, Anime kostenlos zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GlassySky
09.11.2015, 03:11

Das ist der perfekte Anfang einen Menschen den Weg in ein ungesundes Leben zu führen!

1

ja also Arbeiten ist die Antwort auf deine Probleme aber habe gelesen das ist außen vor.

guck dir Serien an " Breaking Bad", "prison Break" einfach mal bei google suchen und schon gibts kostenlose Streams. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung