Hab keine Freunde im Facebook

9 Antworten

Hmm versuch dann neue Leute kennenzulernen aber gib nicht so viel von dir preist.Die meisten können nett sein und man könnte gut mit ihnen befreundet sein aber nicht alle sind so!! Oder versuch doch mal mit Jappy oder sonst noch so

200+ sind aber sehr wenig, Paris Hilton hat über 1,3 Millionen Freunde laut Facebook in aller Welt. Auch andere haben mehr als 1 Million. Sind das Freunde, kennt Paris die denn alle?????

Warum will jeder Freund von Paris sein?????

ist doch nicht schlimm! die wo 200 haben kennen die meisten nicht das ist ärmer als keine zu haben ;)

ist doch egal. Dann brauchst du auch kein Facebook

ist doch voll egal ;) wiso lehnen die ab wenn sie dihc kennen ?