Frage von Jemand786, 46

Hab keine bff und alle aus meiner klasse haben freunde. Was soll ich machen?

Hi Leute ich bin in der 7. Klasse und fühle mich richtig wie ein mof (=Mensch ohne freund) und ich bin halt ein soziales Mädchen und nich so asozial wie die anderen ich hab keine beste Freundin aber eine gute Freundin und eine ehemalige Freundin von mir stellt sich zwischen mir und meiner guten Freundin was soll ich jetzt tun ? Keine dummen/unnötigen Kommentare

Antwort
von biba19, 46

Gib mir deine Nummer, dann können wir labern dann fühlste nich nicht so alleine :v

Kommentar von Jemand786 ,

Sorry aber meine Eltern sagen dass ich meine nummer an fremde Leute geben darf tut mir leid aber denn Danke für den Versuch

Kommentar von biba19 ,

Haha gut so xD

Kommentar von biba19 ,

Willst du dann vlt, Skype. Oder so?

Kommentar von Jemand786 ,

Ne darf ich auch nicht und das sagen ja meine Eltern zu meiner Sicherheit ich hoffe es ist nicht schlimm

Kommentar von biba19 ,

Ne passt schon, aber im Internet kann man manchmal echt gute Freunde finden, nur als Tipp;) ich wünsche dir viel Erfolg

Kommentar von Jemand786 ,

Danke ♡

Kommentar von Jemand786 ,

Wir chatten hier so halb XD

Kommentar von biba19 ,

Giebt praktischere Plattformen xD aber recht hast du

Antwort
von tobiasgrafhein, 33

Mach was neues, fang ein Hobby an. z.B. Tanzen. Da lernst du dann neue Leute kennen. Und dann kann man sich anfreunden.

Kommentar von Jemand786 ,

Ich spiele schon tennis und da hab ich auch freunde aber ich meine in der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community