Frage von CutieAriana, 34

Hab keine besten Freunde ;(?

Also in meinen Leben hatte ich unzählige Freunde, doch eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann finde ich nicht. Deshalb fühle ich mich einsam. Ich möchte jetzt micht nicht bei Lovoo oder eDarling u.s.w anmelden, weil meiner Meinung nach finde ich das blöd. Bis jetzt hatte ich nur Freunde mit denen ich übers Shoppen reden kann. Möchte aber eine BFF mit der ich durch dick und dünn, Freude und kümmer gehen kann. Meine Frage: Wie/Wo finde ich meine BFF? Sie sollte auf jeden Fall: Humor, Keine Zicke sein und sie sollte in Wien leben. LG 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tfeichtenberger, 18

Einfach mehr von dir selber preisgeben und auf keinen Fall erzwingen. Wenn Du dich selber unter Druck setzt, wird es schwierig.

Antwort
von Star33, 4

Ich bin ein junge und bei mir wars so dsd ich mal eine Internet Bf hatte weil ich ihr irgendwie in schweren Zeiten geholfen habe und jz eine in real life und wie DSS geschah einfach Kontakt halten mach oft was mit ihr und sei da wen ihr schlecht geht und wen ihr gut geht ganz einfach xD

Antwort
von GuruJulu, 17

Wir können beste Freundinnen werden:P

Kommentar von GuruJulu ,

*lebe aba nicht in Wien also Internet beste Freundin XD

Kommentar von CutieAriana ,

Okay kein Problem :D

Kommentar von GuruJulu ,

schick mir ne Freundschaftsanfrage, dann geb ich dir meine Nummer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten