Frage von ichXDich, 41

Hab keine beste Freundin :'(. Einsam,Aussenseiter?

Meine texte verschwindne immer :0 deshalb fange ich nochmal an

Vom 3.-11. Lebensjahr hatte ich eine bf mit der ich echt alles machen konnte.

Jetzt habe ich zwar freunde verstehe mich auh mit allen aus der klasse bin auch klassensprecher fühle mich auch nicht wie ein Aussenseiter, aber ich fühle mich einsam weil ich bei zweierabreit eben keine bf hab mit der ich was machen kann und weil mich keiner anruft und weil ich an taen wie Halloween einfach immer alleine da sitze.

Eine sehr gute freundin hat mit fallen gelassen und kommt nur noch wenn sie hausaufgaben oder so braucht.

Und ich versteh mich mit jungs besser als mit mädchen weil die nicht direkt so rum zicken, meine besten freunde sind auch zwei jungs aber das ist mit jungs ein bisschen anders als mit Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lola540, 26

Ich hab auch keine beste Freundin und das heißt noch lange nicht das ich ein Außenseiter bin😋. Du musst nicht unbedingt eine bff haben du kannst auch mehrere gute haben. Und außerdem es is zwar toll eine zuhaben aber manchmal kann es auch richtig nervig sein weil dann heißt es wieder: Wiso meldest du dich nie,wiso machst du was mit anderen bla bla bla. Und wenn du keine hast,hast du auch keine Verpflichtung zu keiner deiner Freundinnen und kannst ruhig auch was mit anderen Guten Freunden machen ohne
ein schlechtes gewissen zu haben.
Klar hätte ich auch gerne eine der ich alles anvertrauen kann uns sowas. Aber es muss auch nicht sein ich kann vielen meiner Freunde was anvertrauen ohne dass sie meine beste Freundin ist.
Also macht dir nicht so ein Kopf darüber es wird schon& es wird schon die richtige kommen ☺
Lg

Antwort
von Leoba32, 18

Geduld, das wird schon. Sonst schau dir mal neue Kreise an, neues Hobby oder so. Freunde findet man nicht nur, manchmal muss man sie auch suchen

Antwort
von Canteya, 29

Dann lern neue Leute kennen oder andere besser

Antwort
von PalinaFafnir, 16

Das klingt vllt komisch aber lern doch im Internet Leute kennen, also nicht so wie bei parship oder so sondern nur das du im Internet mit ihnen zu tun hast vllt mal mit ihnen schreibtst, z.b in gruppn auf facebook, google+... Über ein hobby oder irgendeine fanfiction ich hab so viele nette Leute kennengelernt ^^

Kommentar von ichXDich ,

Ok danke facebook habe ich nicht aber über die weiteren sachen werde ich es probieren

Antwort
von FooBar1, 30

Versuch es mal mit nem neuen Hobby im Verein

Antwort
von superlolly, 29

Ich habe auch keine beste Freundin,na und? Deswegen ist man noch lange nicht einsam oder ein Außenseiter...finde ich :S

Antwort
von Rosalielife, 41

Kennst du den Spruch "The only way to have a friend is to be one"? Um freunde muss  man sich bemühen. die Beziehungen pflegen, signalisieren, du bist mir wichtig, ich brauche mehr von dir, ich gebe dir...du musst mit den Menschen, die du bereits hast, den kontakt intensivieren.  Muss es gleich die allerbeste Freundin werden? Eine verlässliche, fröhliche, aufbauende, interessante tut es doch auch. Erwarte nicht zuviel, investiere und du wirst sehen, du bist nicht allein.

Kommentar von ichXDich ,

Ich bin ja nicht wirklich alleine aber ich fühle mich einbisschen wie das 5 rat am wagen alle haben eine bf nur ich nicht, verstehen du ich mich mit allen gut und eine die mehr sher wichtig war hat mich fallen gelassen wegen nem andern mädchen und jetzt kommt sie nr noch wenn sie hausaufgaben braucht, ichfühle mich dann so ungewollt 

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Geduld, die findest du schon noch. Du bist kein halber Mensch nur weil du keine beste Freundin hast.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten