Frage von ichXDich, 30

Hab keine Beste Freundin :'(! Bin ich ein Aussenseiter?

Antwort
von xXkikiXx, 24

auch Leute die beste Freunde haben können Außenseiter sein. Such dir Freunde außerhalb deiner Schule (ich nehme mal an das du noch in die Schule gehst)
in der Schule gibt es nur begrenzte Auswahl an Menschen.. Wenn du dir anders wie Freunde suchst kannst du das mehr auf deine Interessen abstimmen

Antwort
von DDborussia09, 21

Hab zwar eine relativ gute Freundin, aber eben auch keine beste :/ aber deswegen ist man nicht gleich Außenseiter 

Antwort
von Valkyrie2000, 30

Ich habe schon Freunde, aber halt auch keine die ich als allerbeste Freundin bezeichnen würde. Willkommen im Club...

Antwort
von FancyDiamond, 19

Lieber mehrere gute, als nur eine beste Freundin. Denn letztere wird irgendwann zur Konkurrentin werden.

Kommentar von xXkikiXx ,

Ich finde deine Entstellung eher unschön... Ich bin der Meinung, dass man EINE richtig feste Ansprechpartnerin/Ansprechpartner hat, anstelle von ganz vielen verschiedenen dennen man nur halb vertraut

Kommentar von FancyDiamond ,

Eben, meistens kann man aber genau dieser einen, scheinbar wirklich guten Freundin, nicht wirklich alles anvertrauen.

Wer kopflos Dinge einer "besten" Feundin anvertraut, wird das irgendwann bitterlich bereuen. Die Freundschaft für's Leben gibt es zwischen zwei Frauen nämlich nicht.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass zwischen 2 besten Freundinnen, immer eine deulich hübscher ist, als die andere? Frag dich mal warum das so ist?

Aber du bist wahrscheinlich noch zu jung. Etwas Lebenserfahrung wäre da hilfreich.

Antwort
von Leoba32, 10

natürlich nicht! 

Antwort
von jokerjo2, 21

Nein,bist Du ganz bestimmt nicht.Ich habe das Gefühl,dass immer mehr Menschen vereinsamen oder sich einsam fühlen.Du bist nicht alleine,viele Menschen durchlaufen gelegentlich diese Phase.Kopf hoch,das wird schon wieder:-)

Antwort
von superlolly, 20

Nein,deswegen bist du kein Außenseiter.

Antwort
von donghun, 23

Hast du Freunde oder gar keine Freunde ?

Antwort
von tankshadow, 17

Die welt von heute ist schon sch*iße

Antwort
von P488W0RT, 20

Bist du dumm? Du brauchst keine Freundin das du kein Ausenseiter bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten