Frage von lenstyl, 34

hab keine Ahnung was ich machen soolllll?

hayy ich hab mich irgendwie voll verliebt und das sogar noch in meienm ex !!!!! ich hab ihn zwar schon noch gefragt ob er Gefühle für mich hätte (Trennung war irgendwie nicht wie so ne Trennung sein sollte) und er hat ja gesagt. Also haben wir uns ein paar tage später getroffen und ich hab ihn gefragt ob er wirklich noch Gefühle für mich hätte und er hat ja gesagt,,, wir haben uns geküsst und ich bin nach hause gegangen hab mit ihm auf whats app geschrieben mit <3 herz aber er hat kein Smiley versendet was mit liebe zu tun hat ich versuch ihm auch immer so was zu schreiben aber er schreibt nie so was zurück!! :(

was würdet ihr an meiner stelle tun ??

eure lenstyl

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

In dieser Situation wo ihr beide der Meinung seid noch füreinander Gefühle zu hegen, da empfiehlt sich wirklich mal ein etwas ausführlicheres Gespräch zum Thema zu führen und dabei sollten sowohl die offenen Baustellen welche zu Trennung geführt haben angesprochen werden wie auch die möglichen Perspektiven für ein mögliches Remake der einstigen Beziehung. Das wäre unter diesen Umständen das einzige was Sinn macht.

Antwort
von Schocileo, 12

Nicht jeder Junge mag gerne Herzchen schreiben. Konzentrier dich auf die Realität.

Antwort
von txqzyboy, 34

Anhand von Smileys würde ich jetzt nicht sagen dass der dich nicht liebt^^

Antwort
von Paul23456789, 30

Was sagt dein Kind dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten