Hab Kein Windows Auf Laptop. und Es kommt immer diese Meldung: BOOTMGR Fehlt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar kommt die meldung..hast ja kein windows drauf xd windows installieren hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
26.08.2016, 23:24

oder hast du n anderes betriebssystem?

0
Kommentar von M3ttixx
26.08.2016, 23:25

ich wollte doch erst gerade Windows installiere. und dann ging er aus. und seidt dem zeigt er mir das an.

0
Kommentar von DJFlashD
26.08.2016, 23:26

dann musst du in die booteinstellungen gehen und einstellen, dass von der installationscd gebootet wird.. der versucht nämlich grad von der festplatte zu booten, die ja leer ist xd

0
Kommentar von M3ttixx
26.08.2016, 23:29

Mein English ist nicht so gut.

0

du kannst ohne betriebsystem nix machen am Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3ttixx
26.08.2016, 23:18

Ich Woltte Ja windows installieren.

0

Hier würde ich von der Linux Mint DVD booten und am Desktop Install anklicken, der Rest läuft einfach durch. Die Vorteile des freien Linux gegenüber Win sind recht gravierend.

Das DVD Image gibt es kostenfrei unter https://www.linuxmint.com/download.php

Ein Virenscanner oder irgendwelche Tools werden bei dem hochwertigen Linux nicht benötigt - es ist alles an Bord was ich benötige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3ttixx
27.08.2016, 00:32

Ich Habe Immer Noch Kein Betriebssystem Drauf.

0

Was möchtest Du wissen?