Frage von Leon14233, 22

Hab kein hunger Was kann ich tun?

Hallo ich gehe jetzt schon seit ca einem Jahr trainieren und habe kaum an muskel Masse zugenommen weil ich zu wenig esse ! Und jetzt zu meiner Frage kann ich irgendwas machen oder nehmen das ich mehr hunger bekomme? Danke im voraus.

Antwort
von Vivibirne, 6

Dann trinke keine Kalorien durch smoothies:
2 Bananen
Milch
Haferflocken
Mixxen und trinken
Je nach menge sind das gut 500-700 kcal

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 9

Iss einfach immer etwas mehr. Dein Magen gewöhnt sich dann an die größeren Mengen und so kannst du nach und nach mehr essen. Wobei du nicht unbedingt mehr essen musst sondern nur hoch kalorischer genauso wie Eiweißreicher.

Antwort
von luckystrud, 5

Wenn du schon "wenig" isst, dann iss gutes. Viele kalorien, viele ballaststoffe usw
Irgendwann wenn du versuchst mehr zu essen wird sich dein magen aber auch weiten, sich dran gewöhenen etc

Antwort
von tommy40629, 8

Tschja, leider ist die Ernährung, die richtige Ernährung, mit 75% das wichtigste am Training.  15% sind Training und der ganze Rest.

Ich würde mir auch jeden Tag fast 1000g Reis rein, wenn ich das geschafft habe und gut geschlafen habe, habe ich am nächsten Tag auch die entsprechende Kraft.

Esse ich weniger, dann fehlen mal schnell 20 bis 30% meiner Leistung.

Ich mein Gewicht schwankt zwischen 117 und 120kg, dabei esse ich mindestens 4000kcal.

Ohne die richtige Ernährung wirst Du wie 90% der anderen Hobbypumper keinen Erfolg haben.

Früher gab es in der Apotheke Ampullen, die man sich spritzen konnte und dadurch konnten wir unseren Bedarf von ca. 8000kcal decken. 140kg kommen ja nicht von 3 Mahlzeiten.

Diese Ampullen gibt es heute nicht mehr!

P.S.:

Das richtige Training ist auch wichtig, ich sehe täglich, wie die Leute zisch Übungen für EINEN Muskel machen und dann aber einfach nicht breiter werden.  Höre mal auf Deine Muskeln beim Training!

Antwort
von Feuerherz2007, 14

Du musst dich zwingen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten