Hab kein Bock mehr auf Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei mal lieber froh das du in Deutschland ein Recht auf Bildung hast und zur Schule gehen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh ok. Hol dir doch Harz 4 nach der 10. und dann wähle AfD und sei glücklich und faul und arbeite bloß nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonTon123987
14.09.2016, 20:56

Arbeiten lässt die Haut altern... weiss man doch

0

Selbst mit ner Milliardärin wärste weiter schulpflichtig und musst bis zum 18. Lebensjahr zur Schule, ausser du lebst im Saarland...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
14.09.2016, 20:57

Da wo ich wohne ist nur bis zur 9ten Schulpflicht soweit ich es im Unterricht mitbekommen habe...

0
Kommentar von TonTon123987
14.09.2016, 20:57

Ah ok macht Sinn... deswegen sitzen auch so viele Leute im Knast die nach der 9ten abgegangen sind :D

0

Ich habe auch keinen Bock die Bügelwäsche zu machen, das Klo zu putzen , Essen zu kochen und über die Schule jammernde Kinder zu haben.

Wer nimmt meine Kinder als Praktikant? Gerne auch im 3. Welt Land? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht der einzige😠
Aber es ist besser zur Schule zu gehen, falls du gemobbt wirst (o. Ä.)
Dann rede mit jemandem darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merke:

Reiche Frauen heiraten gebildete Männer.

Steh es durch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?