Frage von abc00, 28

Hab. Kein Bock alles wieso?

Hey bin bald 17 jahre und männlich. Keine Ahnung ob des am Freitag denn 13 liegt aber ich hab seit geraumer Zeit einfach schlechte Laune seit jahren denken diese Aslan Türken und möchte gern machos ich sei schwul und verbreiten das Gerücht und das ich nicht so. Grund 2 ich hatte noch nie eine Freundin weder denn ersten Kuss. Grund 3 ich weiß nicht was los ist ich bin einfach leicht reizbar schlecht drauf und habe auf nichts Bock ich hatte schon Gedanken wie einfach es wäre nicht mehr da zu sein obwohl ic das nicht mal will aber dieser Gedanke entspannt mich ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Antwort
von imyasmin, 18

Das kann an der jugend und den hormonen liegen. Sehr viele jugendliche haben schon an selbstmord gedacht (ich selber auch) doch den meisten ist bewusst, das sie nicht in der lage sind das durchzuziehen. Versuche doch irgend ein hobbi zu finden das dir soass macht, dich beschäftigt und auf andere gedanken bringt: lesen, schreiben, musizieren schauspielern, sport, stricken..

Antwort
von thedoll17, 28

Du hast wahrscheinlich Depressionen wie die meisten Jugendliche.

Antwort
von Urban01, 19

Beschreibst irgendwie ein bisschen mich, sehr schnell reizbar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten